Kommentare zu Kommentar Nr. 24427
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Es ist ja schon gesagt worden, die Filme haben nicht geradeden besten Ruf. Da Zombies ja (bis auf bei John Sinclair...) nicht reden, ist es auch so schon schwer, da ein Hörspiel draus zu machen, aber schätzungsweise wollte man die Welt der Monster hier komplettieren, sehr löblich.
Die Geschichte ist ganz ok, nicht ganz so toll wie Dämonenkiller: Amok aber glücklicherweise bringt sie auch nicht irgendwelche Kannibalenfilmdschungelathmosphäre oder hirnloses Gemetzel. Sonst wäre es bestimmt schon vor Dr Gorgo zum großen Crash gekommen (wer weiß,ob wir dann Macabros JE bekommen hätten!!). Das Coverartwork sieht aus wie eine Lampion-show im Garten von Baron Samedi, gemacht aus Köpfen, und sollte eine besondere Erwähnung bekommen, denn es sieht echt gut aus.

Stefanie  18.10.2007 14:32

24427 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (17) - Die Insel der Zombies

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de