Kommentare zu Kommentar Nr. 23557
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine der besten Folgen wo gibt ! !

Am besten sind der Nachtwächter und der Polizist. So unglaublich gute Dialoge gab sonst kaum wieder! (Heidelbertee/Erdbeereis etc.)
Auch der Nachrichtensprecher aus den ersten Folgen ist super. (Nur klingt er immer so wie Wärter Karl - warum nur?? ^^)
"Besondere Kennzeichen - keine.
Geschlecht - unbekannt.
Name, Alter, Gewicht - unbekannt.
....
Wer hat auffällig viel Geld bei sich und wirft damit herum, als ob er einen Goldesel hätte?"
HAMMERGEIL!
Und: "Ruhe - beim Nachrichten sprechen will ich nicht gestört werden, das gilt auch für die Familie Blocksberg".
SPITZE!

Außerdem finde ich die Bibi-Stimme von K. Nottke gar nicht so schlecht. Ist eben anders als die von S. Bonaséwicz - aber meiner Meinung nach nicht schlechter.

LG Muffy123 :)

muffy123  03.08.2007 16:14

23557 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (4) - Bibi und die Bankräuber

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de