Kommentare zu Kommentar Nr. 2263
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Hi Holle Fans.
Ich bin somit Fan Nr.5, der sich auf dieser Seite als absoluter Liebhaber von Holle Honig outet. Ich hab fast alle Folgen .. leider fehlen mir jedoch 4-5 Folgen (eine davon wäre zum Beispiel : Auf dem Bahnhof@Aanna). Ich habe alle meine Folgen im XXX-Format auf Festplatte & könnte sie somit problemlos an euch schicken. Bei Interesse meldet euch einfach via mail. Ich bin ja überhaupt froh Gleichgesinnte bezüglich Holle Honig gefunden zu haben.

Gruß Olli

Olli  03.02.2003 22:42

2263 - Kommentar zu Holle Honig

 Hollo Olli ich bin grad beim durchforsten der nachrichten auf deine gestoßen und bitte dich hiermit mir eine Holle Honig folge(am besten die Weihnachtsfolge) per email zukommen zu lassen. Ich bin total am ende seit meine mutter in einem frühjahrsputzanfall meine GESAMTEN hörpielkassetten auf den sperrmüll gestellt hat. bitte bitte bitte hilf mir

mfg Sebastian

Basti20  02.10.2005 17:01

13578 - Antwort zu Kommentar Nr. 2263

 Du hast die alle aufm Rechner???
O.o ich würd die gerne haben!!!
Mein kleiner Bruder hät nämlich leider fast alle meine Holle Cassetten aufm Flohmarkt verkauft............
Meld dich doch einfach mal bei mir
*freut sich jetzt schon wie doof*

Sioned  12.05.2003 09:54

3379 - Antwort zu Kommentar Nr. 2263

 hallo olli, hast du auch kassete nummer 16? Melde dich mal, vielen dank

Lukas  01.03.2003 04:05

2545 - Antwort zu Kommentar Nr. 2263

 Hi ich hätte gerne die Holle Honig Hörspiele, hab ne menge Tauschmaterial
Gruß FLO

FLO  15.02.2003 14:24

2375 - Antwort zu Kommentar Nr. 2263

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de