Kommentare zu Kommentar Nr. 16239
Stand: 30.04.2024

Neuer Kommentar

 Einfach herrlich!
Ich hab die Stelle, inder Joachim von Bibi verhext wird und zu ihr kommt früher tausendmal angehört und immer wieder zurück gespult, weil ich das so lustig fand wie er da spricht.
Echt zum Schreien!
Ich verstehe nur nicht warum Joachim und Bibi in Folge 12 zusammen sind und Joachim ihr zum Geburtstag einen Kuss gibt. Sie sind doch am Ende der Geschichte gar nich zusammen!
Wieder einer der berühmten Regiefehler!? ;-)
Ohne die wir älteren Hörer nur halb so viel Spaß hätten....*hehe

Tara  02.04.2006 13:33

16239 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

 Allein...1000 rote Rosen.....(soviel kann er doch gar nicht halten!?!?)
...habe ich dir mitgebracht....aus dem Stadtpark!?!?!?!?!?
Der muß sich ja ganz schön strafbar gemacht haben...;-)

Super blöde Folge!!!

Palle  23.04.2006 17:27

16632 - Antwort zu Kommentar Nr. 16239

 Wer sagt denn, dass Bibi und Joachim in Folge 12 zusammen sind? Bibi kriegt lediglich einen Kuss zum Geburtstag. Deshalb sind die doch nicht gleich zusammen.. :)

Namenlos  02.04.2006 14:39

16246 - Antwort zu Kommentar Nr. 16239

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de