Kommentare zu Kommentar Nr. 15729
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Danke. Etwas ähnliches wollte auch ich grad schreiben. Ich kann keine Kommentare finden, in denen mir der Umgangston missfällt. Die Diskussion über Wo ist Otto ist ebenso sachlich wie hinlänglich, da zwar das Wort Tod einmal fällt, aber weder in der deutschen noch in der englischen Fassung der Episode stirbt Otto!
Die Folge ist vielleicht etwas gruselig, aber ich persönlich hatte viel mehr Angst vor klassischen Märchen. Bei Hänsel und Gretel hatte ich z. B. monatelang schlimme Albträume, weil ich fürchtete, dass meine Eltern mich im Wald aussetzen würden.

Abby  09.03.2006 14:43

15729 - Antwort zu Kommentar Nr. 15729

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de