Kommentare zu Kommentar Nr. 14854
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese war meine allererste Folge von Benjamin Blümchen. Ich weiß noch, wie ich mit meiner Mutter vor einem Schaufenster stand und ich das Cover dieser Folge sah. Da war Benjamin mit einem dieser kleinen Plüschelefanten drauf. Damals wusste ich aber noch nicht, dass es nur ein Kuscheltier war, ich dachte, es wäre ein Babyelefant und wollte die Kassette deshalb unbedingt haben. Ich hab sie an diesem Tag nicht bekommen, aber ich hatte glaub ich kurze Zeit später Geburtstag (oder es war irgendein anderes Ereignis, wo ich was geschenkt bekam - weiß ich nicht mehr so genau, ist über 20 Jahre her...) und da hab ich sei dann endlich bekommen! War erstmal etwas enttäuscht, dass es doch kein Babyelefant war, aber die Folge ist trotzdem klasse. Überhaupt sind die Folgen, die man als Kind schon gehört hat, immer noch die besten, egal welche Folgen das nun waren, oder? Zumindest geht es mir so. Die Atmosphäre aus den guten alten Kindertagen ist schon was sehr sehr kostbares...

Christina  15.01.2006 13:36

14854 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (28) - Benjamin rettet den Kindergarten

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de