Kommentare zu Kommentar Nr. 13286
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 @blaublut
naja, besser spät als nie :)
Wie schon von einem meiner Vorgänger(innen) gesagt, ist Folge 7 in der neuen Version leider nicht mehr original sondern wurde abgeändert.
Ich denke das ist es was dich verwirrt: du hast Folge 7 (NEU) gehört und dich gewundert warum Benjamin von Leila als "seine Frau" spricht. Ganz einfach: es wurde Hochzeit gefeiert bei Folge 7. Die neue 7er kenne ich nicht (will ich eigentlich auch nicht: die Abänderungen gingen mir schon bei GLOBI [Schweiz] gegen den Strich, als der "Schorsch Gaggo" nach Afrika fährt; und da "Neger" heute angeblich als rassistisch gelten will, ebensowie die Analogie Kakao=>Hautfarbe, wurde die Folge komplett umgearbeitet und damit völlig entstellt.)

joshua  06.09.2005 02:46

13286 - Antwort zu Kommentar Nr. 13286

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de