Kommentare zu Kommentar Nr. 12679
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Jan-Tenner Fan,
an die Folgen 45 und 46 heranzukommen ist heute fast unmöglich. Aber ich habe es geschafft.
Um mir das lästige Umdrehen der Kassetten zu ersparen und einen Bandsalat zu verhindern,
habe ich mir mal die Arbeit gemacht alle Kassetten (1-46) zu digitalisieren und daraus
eine DVD-XXX erstellt. Ist echt klasse und nur jedem Jan Tenner Fan zu empfehlen.
Jetzt kann ich mich endlich mal über Stunden meinem Hobby widmen und brauche keine Angst
mehr zu haben, dass meine Kassetten kaputt gehen.
Wenn ich dir helfen kann, hier meine E-Mail: flash36.gordon@freenet.de
Viele Grüße
Flash Gordon

Flash Gordon  15.07.2005 10:18

12679 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)

 Kannst du mir ne kopie von der dvd machen natürlich gegen Bezahlung
Binn fan Aber die miesten Kassetten sind
kapputt oder Verloren gegangen

Dan  10.07.2006 15:34

18037 - Antwort zu Kommentar Nr. 12679

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de