Kommentare zu Kommentar Nr. 12662
Stand: 02.05.2024

Neuer Kommentar

 Richtig! Jonas hat es auf jeden fall drauf!
Zuerst gefiel mir die Folge überhaupt nicht, aber jetzt als junger Erwachsener find ich sie immer besser. Endlich spielt sich Hordak mal auf und bietet in Fright-Zone seine ganze schar auf! (Versteh zwar nicht warum Stinkor plötzlich zu Hordak gehört und warum Multi-Bot schon exestiert, wenn er erst zwei Folgen später auftaucht.)
Die "Zu-Hause-bei-den-Skeletors-Passage" ist wirklich großartig und das Ende wieder etwas blödes, weil Orko immer im richtigen Moment plötzlich alles richtig macht. In dieser Folge sticht vor allem Grizzlor (gesprochen von Claus Fuchs) heraus. Über Peter Pasetti braucht man natürlich nicht diskutien, denn einen besseren Skeletor gibt es einfach nicht!
Sehr gut gelungen ist die Königen der Insekten. Die schreie die sie von sich lässt klingen schon ordentlich gruselig (für kinderverhältnisse) und ekelhaft (für Erwachsenenverhältnisse). Außerdem gibt sich Sy-Klone zum ersten Mal die Ehre! Eine wirklich gute Folge und mit einem richtig lustigen Skeletor.
Sprüche wie dieser, den Jonas schon angesprochen hat oder auch die Zankerreien zwischen Orko und Skeletor. Ebenfalls lustig ist, als Stinkor auftaucht und teela meint: "Oh Teufel, wie das stinkt!"
Skeletors cooles:"Bäh! da wird selbst mir schlecht!" kommt hier richtig lustig rüber. Bis auf ads Ende eine wirklich gelungene Folge!
Note: 1,75.

Cringer  14.07.2005 16:07

12662 - Kommentar zu Masters of the Universe - (29) - Das Ewige Feuer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de