Kommentare zu Kommentar Nr. 11693
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 und mit 28 grins. Ich habe als Kind Bibi Blocksberg geliebt und höre sie jetzt wieder gerne. Nun habe ich auch alle Bibi und Tina Folgen. Die sind auch so toll :o)

Namenlos  10.03.2005 13:47

11693 - Antwort zu Kommentar Nr. 11693

 mittlerweile werden die Bibi Kassetten sogar unter Jungs ausgetauscht. Der Neffe von meinem Nachbar ist 13 und hört sie. Echt krass wie beliebt doch Bibi ist. Aber vielleicht mögen die Jungs ja auch eher die Schauspielerin ;o) wie auch immer, es ist schön, wenn die Kinder und Jugendlichen auch mal wieder zur Kassette oder Cd greifen, als nur vorm Fernseher zu sitzen oder der Playstation

Namenlos  23.01.2006 15:35

14970 - Antwort zu Kommentar Nr. 11693

 Hi ihr! Ich habe es immer vor meinen Freundinen geheimgehalten, das ich
(und meine mutter) zum einpennen oft Bibi und tina, bibi b. oder wendy hören.
bei bibi und tina sagt mir mein logischer (pferde-) verstand zwar manchmal, dass
da etwas total unlogisch ist, aber sie sind trotzdem die besten Hörspiele.

blocksbergfan  24.10.2006 21:04

19770 - Antwort zu Kommentar Nr. 14970

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11693

hoerspielland.de