Kommentare zu Kommentar Nr. 11079
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Also auf dem alten Cover ist noch ein braunes Pferd zu sehen, deshalb hab ich mich irgdnwie auch die ganze Zeit gewundert, warum Topsi erst braun ist und bei der Floge " Mami siegt" gescheckt. Aber hier ist ja schon das neue Cover und der Fehler wurde berichtigt. Und dann wollte ich noch mal fragen ob jemand weiß, was Nora für ein Pony sein soll? Irgndwie wird davon doch nie wieder gesproch oder? Also ich mein das jedes Pferd auf dem Hof eine Geschichta hat, wie es dort hingekommen ist aber diese komische Nora nich ..oder hab ich was nicht mitbekommen? Wer kann mri helfen???

Lotta  07.12.2004 20:58

11079 - Kommentar zu Bibi und Tina - (3) - Papi lernt reiten

 Nora soll ein schimmel sein.Lotta wenn du die kasette hast, hör sie dir mal gut an!
clarissa123

clarissa123  17.11.2008 19:38

28201 - Antwort zu Kommentar Nr. 11079

 Tach Lotta. Die geschichte von Nora kenn ich auch net. Ich weiß nur, das sie in der Folge "das Kürbisfest" noch ma mitspielt. Dein blocksbergfan

blocksbergfan  24.10.2006 21:17

19771 - Antwort zu Kommentar Nr. 11079

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de