Nachricht zu Bibi Blocksberg - Folge 108
- Der Familienausflug

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 108
- Der Familienausflug
Stand: 04.07.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Najaaaa. Geht so. Hatte ich bei dem "Geisterkater" irgendwie noch echtes Zeltlager; Camping-Feeling, ist das hier höchstens gut gemeint. Kann sein, dass Detlef Bierstedt, als Sprecher des Vaters des vorlauten "Detektiv" Nick, schon irgendwie cool ist, aber vom Hocker gehauen hat mich die Thematik nicht. Abgesehen davon kann man Nicks Verhalten meiner Meinung nach nicht mehr als kindliche Neugier oder Spleen sehen, sondern als kindlichen Terror. Ich will nicht sagen, dass Nick jeden Hörer nervt, aber mich eben schon. Und die Auflösung fand ich auch eher mittelmäßig.

sinkablu  14.11.2015 01:47

43542 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (108) - Der Familienausflug

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 108. Der Familienausflug