Folge 27

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Wanderritt

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Bianca Herrmann Julia Ziffer 
Oliver Anders Björn Schalla 
Vanessa Thorsteeg-Held M. Haggège 
Flavio Scalini Frank Schaff 
Sina Hübner O. Plany 
Speedy Dennis Schmidt-Foß 
Düse Gerrit Schmidt-Foß 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Musik: Andreas Marnitz (Titel), J. Stahlberg
Ton: Carsten T. Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1999

INFO
Wendy und ihre Freunde freuen sich auf das Wanderreiten am Wochenende. Da kommt die 12-jährige Sina nach Rosenborg, um die sich Wendy kümmern muss. Aber Sina kann nicht reiten. Muss Wendy zu Hause bleiben? Doch Flavio findet eine Lösung. Zwar macht ein Wildschwein die Pferde scheu und eine Motorradgang provoziert die Reiter - aber es wird trotzdem super!

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1999

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

nervige sina
böse Jungs ;)
Wanderritt
wildschwein
langweilig

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 27
- Der Wanderritt
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39159 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (27) - Der Wanderritt
Marvin  22.03.2012 12:00

 Ich höre die Folge sehr gerne, weil ständig etwas Neues passiert.
Sina ist zwar nicht so mein Fall, aber Vanessa ist besonders in dieser Folge noch schlimmer. Ein Glück, dass Wendy, Bianca und Oliver den Wanderritt ohne sie fortgesetzt haben. Es ist gut, dass der Erzähler mal darauf hingewiesen hat, dass die wahre Freundschaft zwischen den dreien besteht.
Die Folge ist durchweg unterhaltsam.

24525 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (27) - Der Wanderritt
Connüü  23.10.2007 18:24

 Seh ich etwas anders! Sina ist zwar anstrengend, aber sie ist die einzige, die die folge etwas belebt..sonst passiert da so gut wie nichts!! ist sehr langweilig und der versuch spannung durch das wildschwein reinzubringen ist ziemlich misslungen...
Die Idee mit den Typen und dass die auch mit nach rosenborg kommenm, rettet die story auch noch minimal aber sonst nicht der renner^^

Wie wärs mit einer Wanderrittfolge, in der mehrere teams unterwegs sind und bei dem mehrere prüfungen zu absolvieren sind..wäre sicherlich besser gekommen..aber sowas kann dann ja noch kommen ;)

19180 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (27) - Der Wanderritt
Marvin  14.09.2006 19:00

 Diese anhängliche Sina gibt einem den Rest!