Folge 26
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Die Geburtstagsparty

CharakterSprecherIn
Wendy Thorsteeg Ranja Helmy 
Vanessa Thorsteeg-Held Marie Hinze 
Bianca Herrmann Julia Ziffer 
Oliver Anders Björn Schalla 
Hella Natascha Rybakowski 
Flavio Scalini Frank Schaff 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1999

INFO
Wendys Klassenkemeradin hella möchte ihren Geburtstag auf Rosenborg feiern. Aber wegen vieler Pannen bei der Vorbeteitungen fällt die Party beinahe aus. Doch dann steigt das Fest mit einer lustigen Pferdeshow und einem Distanzreiten, zu dem Hella auch Carsten Timman eingeladen hat. Nur mit dem hat Wendy noch ein Hühnchen zu rupfen.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1999

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 26
- Die Geburtstagsparty
Stand: 19.06.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Das ist eine der wenigen Folgen, in der Christel Merian als Wendys Oma Herta zu hören ist. In Folge 1 kam sie zwar auch vor, doch da wurde sie von Ingeborg Wellmann gesprochen. In Folge 54 ist Frau Merian wieder als fürsorgende Großmutter präsent.

Marvin  29.10.2011 19:57

38206 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (26) - Die Geburtstagsparty

 Hallo!
Ich finde diese Geschichte eigentlich ganz gut, er wünscht sich keine Pferde-Party zu seinem Geburtstag? Ich finde es außerdem gut, daß Hella und ihr Pferd Max wieder eine Rolle in der geschihte spielen.

Ich habe diese Kassette doppelt und möchte sie günstig abgegeben! Bei Interesse bitte melden!

kalinka  28.05.2009 09:59

29612 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (26) - Die Geburtstagsparty

 Das war glaube ich eine der letzten Rollen von Natascha Rybakowski.
Es war eine gute Idee von Wendy, Hellas Geburtstag auf Rosenborg zu feiern.
Oma Herta finde ich sehr gutmütig und es war nett von ihr, die Backerei zu übernehmen.
Das Show-Programm mit Max und Moritz hat mir am besten an der Folge gefallen.

Marvin  18.02.2009 15:55

28947 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (26) - Die Geburtstagsparty

 Dieses Hörspiel gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Steffi  15.03.2008 18:40

26001 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (26) - Die Geburtstagsparty

 Dieses Hörspiel gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Steffi  15.03.2008 18:39

26000 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (26) - Die Geburtstagsparty

 Hella ist wieder dabei! Kommt sie nach dieser Folge eigentlich wieder mal vor?

Marvin  14.09.2006 18:59

19179 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (26) - Die Geburtstagsparty

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 26. Die Geburtstagsparty