EUROPA - Die Originale
 
Tom Sawyer & Huckleberry Finn (2/2)
Folge 18

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Auf gefährlicher Entdeckungsfahrt

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Becky Regine Lamster 
Tom Sawyer Florian Kühne 
Huckleberry Finn Wolf Schenke 
Indianer Joe Horst Fleck 
Der Alte Heinz Fabian 
Walliser Walter Petersen 
Witwe Mrs. Douglas Heike Kintzel 
Autor: Mark Twain
Regie: Claudius Brac
Musik: Es spielt das Europa-Studioorchester.
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Länge: 45:00
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1967

INFO
Tom Sawyer ist seines Lebens nicht mehr sicher: Der unheimliche Indianer-Joe schmiedet mörderische Rachepläne. Und er wird keine Ruhe geben, bis er sein Ziel erreicht hat. Tom gerät in Panik, er muss aus der Stadt fliehen!
Doch ein wichtiger Grund spricht dagegen: Becky Thatcher, die Tochter des Richters, in die sich der Junge unsterblich verliebt hat…

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 18
- Tom Sawyer & Huckleberry Finn (2/2)
- Auf gefährlicher Entdeckungsfahrt
Stand: 19.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

30503 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (18) - Tom Sawyer & Huckleberry Finn (2/2)
Maddy  04.08.2009 19:22

 Aaah, mein Lieblingshörspiel. Habe sie damals als Schallplatte bekommen, die ich immer noch besitze. Diese Folge zeichnet sich meiner Meinung nach durch eine besonders gelungene Atmosphäre aus (in dem verfallenen Haus, in den Höhlen usw.). Und die genialen Sprecher nicht zu vergessen, besonders die rauhe Stimme vom Indianer Joe. *grusel*
Obwohl ich später eher der Fan der drei Fragezeichen wurde, krame ich diese Schallplatte immer wieder gerne hervor. ^^