NECROSCOPE
 
Folge 1
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Das Erwachen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Kerzel 
Ansage Torsten Michaelis 
Jingle David Nathan 
Autor: Brian Lumley
Regie: Lars Peter Lueg
Hörspielbearbeitung: Lars Peter Lueg
Musik: Andy Matern
Ton: Andy Matern
Schnitt: Andy Matern
Produktion: Lars Peter Lueg
Länge: 465:00
Verlag: LPL records
Produktionsjahr: 2003

INFO
Die ultimative Vamir-Saga

 

AUFLAGEN

7 CD, LPL records, 2003

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu NECROSCOPE - Folge 1
- Das Erwachen
Stand: 14.12.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Habe diese beiden Folgen gehört und muß sagen nach der zweiten Folge habe ich mir überlegt die Bücher zu lesen was ich sonst nicht tue. Aber die machen echt süchtig

123Benz  10.03.2006 15:40

15767 - Kommentar zu NECROSCOPE - (1) - Das Erwachen

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > NECROSCOPE > 1. Das Erwachen