Lakenludwig
 
Folge 1
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Ein unerwünschter Gast

CharakterSprecherIn
Brollum, der Wassertroll Heinz Rabe 
Lakenludwig, das Gespenst von Glenburry Harry Wüstenhagen 
Mr. Mac Intosh, der Schloßverwalter Gerd Holtenau 
Douglas, Enkel des Schloßbesitzers Frank Schaff 
Jane, die Lehrerin Eva-Maria Werth 
Bill Kai Weigert 
Susan Tatjana Buschenhagen 
Dialogbuch: Evelyn Hardey
Regie: Ulli Herzog
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1980

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1980

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Lakenludwig - Folge 1
- Ein unerwünschter Gast
Stand: 11.08.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Die Folge gefällt mir, weil die Sprecher alle super sind.
Lakenludwig ist eine gelungene Hörspielserie.

Marvin  25.10.2008 18:15

27925 - Kommentar zu Lakenludwig - (1) - Ein unerwünschter Gast

 hallo ich habe mal das cover zur eigentlichen folge 4 "Das Geheimniss der Wasserspuren"die hier leider nicht mit aufgefüht ist bei folge 1 mit hochgeladen die lila lady ist eigenlich folge 5

Namenlos  07.03.2008 00:27

25883 - Kommentar zu Lakenludwig - (1) - Ein unerwünschter Gast

 Tolle Folge macht spaß sie zu hören hab auch mal ein Cover hochgeladen aber unter dem anderen Namen unter der die Serie veröffenlicht wurde Spuck auf Blackstone-Castle

Stephan  11.09.2007 11:45

23955 - Kommentar zu Lakenludwig - (1) - Ein unerwünschter Gast

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Lakenludwig > 1. Ein unerwünschter Gast