Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Asterix (Karussell) - Folge 33
- Asterix - Gallien In Gefahr
Stand: 27.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Asterix (Karussell)

Folge 33  

Asterix - Gallien In Gefahr

CharakterSprecherIn
Erzähler Wolf Frass 
Asterix Michael Grimm 
Obelix Douglas Welbat 
Miraculix Eckart Dux 
Majestix Achim Schülke 
Troubadix Kai Henrik Möller 
Automatix Erik Schäffler 
Verleihnix Jürgen Holdorf 
Methusalix Henry König 
Jellosubmarine Carla Becker 
Tuun Jonas Minthe 
Nagma Volker Hanisch 
Avantipopulus Tetje Mierendorf 
 Michael Bideller 
 Robin Brosch 
 Nicolas König 
 Oliver Warsitz 
Regie: Thomas Karallus
Hörspielbearbeitung: Angela Strunck
Produktion: Christoph Guder, Fährhauston
Länge: 50 Min.
Verlag: Karussell / Universal Music GmbH
Produktionsjahr: 2020

INFO
Unsere tapferen Freunde hatten in ihrem Dorf schon viele Fremde zu Gast. Aber dieses Mal verschlägt ihnen ein kleiner, lilafarbener Außerirdischer dann doch die Sprache. Er kommt jedoch in friedlicher Absicht und warnt die Gallier vor einem Angriff der Nagmas – einem außerirdischen Volk, das den Zaubertrank stehlen will, um zukünftig über das Weltall zu herrschen. Das können Asterix und Obelix selbstverständlich nicht zulassen …

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Asterix (Karussell) > 33. Asterix - Gallien In Gefahr