Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Diverse Hörspiele zu Filmen
- HOOK - Folge 1
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Diverse Hörspiele zu Filmen

HOOK - Folge 1

CharakterSprecherIn
Peter Banning Peer Augustinski 
Hook Joachim Kerzel 
Tinkerbell Daniela Hoffmann 
Maggie Carola Imme 
Smee Klaus Sonnenschein 
Jack Marius Götze-Claren 
Wendy Tilly Lauenstein 
Moira Cornelia Meinhardt 
Rufio Simon Jäger 
Thudbutt André Schmitzdorf 
Don't Ask Mario Kretschmer 
Ace Oliver Schiffner 
Liza Ilse Page 
Tootles Friedrich W. Bauschulte 
Latchboy Markus Thormann 
Too Small Timo Plümicke 
Pockets Julius Jellinek 
No Nap Yasha Conen 
Peter Pan Marcel Collé 
Erzähler/in Hans Paetsch 
Dialogbuch: Theodor Dopheide
Regie: Theodor Dopheide
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1992

INFO
Der unvergessene Peter Pan aus Nimmerland, der für immer und ewig ein kleiner Junge bleiben wollte, ist nun doch erwachsen geworden. Er ist ein vielbeschäftigter Mann, der kaum Zeit für seine Familie hat. Doch als dann der Piratenführer Captain Hook seine Kinder nach Nimmerland entführt, ist er gezwungen sich an seine längst vergessene Vergangenheit zu erinnern...

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1992

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Diverse Hörspiele zu Filmen > HOOK - Folge 1