Nachricht zu Kommentar Nr. 9245

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 9245
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar

9245 - Antwort zu Kommentar Nr. 9245
Tonda  20.05.2004 00:02

 Von Eberhard Alexander-Burgh gibt es auch in Schreibschrift geschriebene Kinderbücher. Ich glaube, dass es sich bei den Titeln um eben diese Bücher handelt. Band 2 heisst nämlich "HUI-BUH, das Schloßgespenst und die tausend Geisterstimmen" und Band 4 heisst "...und der geheimnisvolle Burgbrunnen". Inhaltsmäßig geben die Geschichten aber die Schallplatten wieder. In Folge 2 erschrickt HUI-BUH den Grafen Julius mit den tausend Geisterstimmen, die er durch die Heizungsrohre heult und in Folge 4 findet er seinen echten Kopf im Burgbrunnen wieder.