Kommentare zu Kommentar Nr. 8935
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Auch mir gefällt diese Produktion noch heute sehr gut !
Ich habe dieses Hörspiel als "Frankensteins Sohn" im Jahre 1979 kennen gelernt, also lange vor der "Grusel-Serie". Mir haben allerdings die anderen Grusel-Hörspiele ("Dracula - Die Geschichte des berühmten Vampirs", "Dracula trifft Frankenstein" und "Nessie - Das Ungeheuer von Loch Ness") besser gefallen, aber auch "Frankensteins Sohn" habe ich ziemlich häufig und immer gerne gehört.
Das ist jetzt 25 Jahre her ...

Dirk  27.04.2004 14:55

8935 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (1) - Frankensteins Sohn im Monster-Labor

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de