SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8895

Kommentare zu Kommentar Nr. 8895
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar

8895 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 3 Folgen) - (1) - Aufruhr in Terrania
Dirk  23.04.2004 10:48

 Ich habe diese Mini-Reihe in meiner Kindheit nicht gekannt ! Nur "Aufruhr in Terrania" habe ich in 1982 erstanden. Damals war ich zwölf Jahre alt und konnte mit diesem Hörspiel nicht viel anfangen. Es gab einfach zuwenig Science-fiction-Elemente und da ich ein großer Fan dieses Genres bin war ich natürlich enttäuscht. Aus diesem Grund habe ich auch die Finger von den anderen beiden Produktionen gelassen !
Heute (habe die Cassette bei ebay wieder gefunden)gefällt sie mir ganz gut !
Es ist ein typisches 70er-Jahre-Hörspiel: wenig Musik und ausdrucksstarke Dialoge. Die Verschwörungs-Geschichte gefällt mir sehr gut und die Sprecher sind allesamt in höchstform.
Mittlerweile habe ich auch die beiden anderen Hörspiel erstanden und muß sagen, daß mir beide besser gefallen als "Aufruhr in Terrania", vorallem "Invasion der Puppen" !!!
Noch eine Bemerkung an den Autor dieser Seite: wenn ich mich nicht irre ist "Aufruhr in Terrania" die ZWEITE Folge dieser Mini-Reihe und nicht die erste !