Kommentare zu Kommentar Nr. 7384
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, ich muss nochmal nerven: Es gibt eine Textpassage, die vor einiger Zeit mal als Email-Anhang durchs Web geisterte, das war ein etwas zweideutiger Hörspielausschnitt. Ich habe diesen auf www.wondabrah.de im Downloadbereich gehört. Kann mir jemand sagen, aus welcher Folge das stammt, bzw. was Benjamin und Otto da wirklich machen? Der Hinweis auf Folge 18 war leider nicht zutreffend!
Danke schon/noch mal im voraus.

Olaf  21.01.2004 14:03

7384 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 könnte vielleicht ein teil aus folge 11 sein oder??

julie  22.01.2004 10:50

7398 - Antwort zu Kommentar Nr. 7384

 dat is doch nen zusammenschnitt aus verschiedenen folgen du nase.

Namenlos  21.01.2004 20:05

7392 - Antwort zu Kommentar Nr. 7384

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7384

hoerspielland.de