Kommentare zu Kommentar Nr. 6693
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo an alle: Ich suche gaaaanz dringend zwei Cover von Flitze, und zwar die Nummern 01 und 29- ich wäre schon glücklich, wenn mir jemand per Email die Cover in hoher Auflösung eingescannt schicken könnte, brauch sie nicht im Original. Ich hab für meine Freundin alle alten Kassetten auf CD überspielt und möchte ihr die zu Weihnachten schenken- aber ich habe nicht mehr alle Cover. Die sollten aber eben komplett dabei sein, sonst ist die Freude nur halb so groß.
WER KANN MIR HELFEN?!

Liebe Grüße,
Kerstin

Kerstin  15.12.2003 15:52

6693 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen

 Hallo Kerstin!

Hab gerade deine Nachricht beim Hörspielland gesehen bezüglich Flitze Feuerzahn.
Kannst du mir sagen, wie du die Kassetten auf CD überspielt hast?
Danke für deine Info.

LG
Birgit

Birgit  20.10.2005 14:05

13827 - Antwort zu Kommentar Nr. 6693

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6693

hoerspielland.de