Nachricht zu Kommentar Nr. 6307

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 6307
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

6307 - Antwort zu Kommentar Nr. 6307
P2k  18.11.2003 19:34

 Ich hab alle 4 Lakenludwig folgen letzte woche mal aus gegraben und sie mir angehört :D außerdem hab ich auch den vorläufer - brollum ^^
Hab eigentlich nach ner 5ten folge gesucht, gibts aber wohl nicht?

24998 - Antwort zu Kommentar Nr. 6307
susi  08.12.2007 18:31

 doch es gibt noch eine 5 folge die heißt lila lady.
habe leider keine mehr suche auch schon jahre lang diese taps von damals.

10015 - Antwort zu Kommentar Nr. 6307
manni  17.08.2004 18:45

 hey

es gibt eine fünfte folge. und zwar gibt es die serie unter zwei Namen: einmal unter LAKENLUDWIG und unter SPUK AUF BLACKSTONE CASTLE

ich hoffe du kannst mit dieser antwort über ein halbes Jahr später noch was anfangen. Namen der Folgen:
Das Geheimnis der Wasserspuren
Ein unerwünschter Gast
Der Gruselfilm
Lila Lady
Die Bilderdiebe

wenn du Interesse an einer Sicherungskopie hast, melde dich.

LG manni

28254 - Antwort zu Kommentar Nr. 10015
Namenlos  22.11.2008 21:05

 also MIR hilft das enorm, danke manni!

mir fiel nämlich gleich auf, dass hier Frank Schaff-Langhans den Douglas spricht. In der ersten Folge allerdings ist der Sprecher ein anderer, ALEXANDER ROSENBERG. Der hat den Otto gesprochen bei den ganz frühen Folgen von Benjamin Blümchen (1-5). Ironischerweise hat ebenfalls Schaff-Langhans dann den Otto übernommen.

20480 - Antwort zu Kommentar Nr. 10015
Sonny  11.12.2006 12:08

 Hi Manni,
ich habe Interesse an 'Das Geheimnis der Wasserspuren'--das ist doch die Folge mit dem Wassertroll? Hast Du davon eine Kopie oder kannst eine machen?
LG
Sonny