Kommentare zu Kommentar Nr. 5828
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich staune immer wieder wie jung Jens
Wawrczeck Klingt obwohl er schon 40
Jahre alt ist

Jonas  19.10.2003 14:58

5828 - Kommentar zu Die drei ???

 Hey, hat sich einer schon mal das neue Hörspiel "Die drei Musketiere" vom Hörverlag gegeben? Da sprechen "Peter und Bob" mit. Andreas gibt den d’Artagnan und Jens spricht Aramis. Ist sehr witzig und lohnt sich mal reinzuhören. Fehlt nur "Justus", aber der 2. und 3. Detektiv kommen auch alleine gut klar:) Auf jeden Fall hörenswert.

Andi  28.10.2003 12:50

5974 - Antwort zu Kommentar Nr. 5828

 ja...nicht wahr...finde ich auch! lache mich immer tot, wenn ich seine stimme in king of queens im tv höre...passt irgendwie...macht spence so einzigartig!

christine  19.10.2003 19:18

5830 - Antwort zu Kommentar Nr. 5828

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5828

hoerspielland.de