Kommentare zu Kommentar Nr. 5155
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 hallo ihr lieben,

ich habe eine kleine bitte an euch. da ich in der abschlussprüfung meiner medien ausbildung stehe und das abschlussprojekt sich mit den ??? beschäftigt, bräuchte ich eure hilfe. wo kann man die besten infos über die geschichte der serie, entwicklung und co. bekommen. außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, waqs euch persönlich an dieser serie fesselt... freue mich über feedback. liebe grüße, jasmin

jasmin  06.09.2003 12:11

5155 - Kommentar zu Die drei ???

 Hallo Jasmin!

Versuch´s doch mal hier:http://www.rocky-beach.com/ oder hier: http://www.drei-fragezeichen.de/Zentrale/index.php

Beim zweiten Link gibt es auch ein Fan- Forum, in dem Du die für Deine Arbeit benötigten Fragen stellen kannst. Antworten bekommst Du dort bestimmt.

Wenn Du noch mehr Infos brauchst kannst du dich auch direkt an "EUROPA" wenden. Die antworten immer recht schnell auf E-Mails.

So, nun noch zu meinem persönlichen Interesse an den "Drei Fragezeichen": Die Bücher sind einfach leichte, spannende Lektüre. Eine nette Abwechslung zur Fachliteratur der Uni. Die Hörspiele finde ich wegen der Sprecher klasse. Besonders Oliver Rorbeck alias Justus Jonas ist einfach zum schreien komisch. Eben auch zum entspannen.

Anke  06.09.2003 13:36

5158 - Antwort zu Kommentar Nr. 5155

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5155

hoerspielland.de