SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4970

Kommentare zu Kommentar Nr. 4970
Stand: 28.01.2020

Neuer Kommentar

4970 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Special Edition 1
Tonda  25.08.2003 18:08

 Bevor mir dieses Hörspiel in die Hände fiel, ist die 2000er Edition an mir vorbei gegangen. Doch da ich so begeistert von der Qualität war, habe ich nun angefangen, die ganze Reihe zu sammeln. Früher hatte ich mal zwei Sinclair-Hörspiele (Studio Braun) die ich so grottenschlecht fand, dass mich der Geisterjäger nicht mehr weiter interessiert hat. EUROPA konnte mich da mit Macabros und Larry Brent weitaus mehr überzeugen. Aber die neue Produktion von LÜBBE AUDIO / WORTART überzeugt mit professionellen, aus Film und Fernsehen bekannten Sprechern und mit Soundeffekten. Gruselfreunde, die lange schon nichts gutes Neues mehr gehört haben, kommen hiermit voll auf ihre Kosten.

6280 - Antwort zu Kommentar Nr. 4970
Michael Dreesen  16.11.2003 17:52

 iCH FINDE DIE EDDITION 2000 auch besser, aber ich denke man muß die Braun- Produktion zeitgemäß sehen.Das Tonstuio hatte nicht den Etat, aber die Schauspieler sind auch hier professionell!!!!!!! Schauspieler sind ja nicht nur gut, weil sie das Glück hatten prominent zu werden!!!