Kommentare zu Kommentar Nr. 47680
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Folge 35 ist eine dieser Folgen, in denen Benjamin nicht gut drauf ist. In Folge 54 (ist krank) sowie in Folge 36 (wird verhext) war er wehleidig und recht pampig zu seinen Freunden. In dieser hier pflaumt er Otto und Karl zwar nicht an, aber dafür wird viel und laut vor Schmerz geschrien. Wenn man sich diese Folge laut über Lautsprecher anhört sollte man die Lautstärke im Auge behalten. Nicht, dass die Nachbarn denken, da ist einer ernsthaft verletzt oder wird gerade misshandelt.
Trotz des Schmerzgebrülls (ist wirklich teilweise ziemlich laut) ist es eine unterhaltsame Folge. Vor allem ist es eine dieser Folgen die beweist, dass Benjamin eben doch kein Mister oder bessergesagt Elephant Perfect ist, der immer alles richtig macht. Auch einem Elefant kann übermäßiger Zuckerkonsum Zahnschmerzen bereiten.
Wie gesagt, es wird gebrüllt und auch gewinselt und geweint, aber es ist eine BB-Folge, die man unbedingt hören sollte.

Stefan1993  25.10.2023 20:09

47680 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (35) - Benjamin hat Zahnweh

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47680

hoerspielland.de