Kommentare zu Kommentar Nr. 47625
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine meiner Lieblingsfolge und neben Nr. 73 die beste der späteren Folgen für mich. Hier entwickelt sich eine schlüssige, spritzige und spannende Story. Es ist immer schön Amanda zu hören und die Handlung ist in dieser hexischen Folge ziemlich neu und originell. Auch das Erfolgsduo Bürgermeister - Karla weiß hier wieder zu überzeugen. Beide Sprecher dürften Spaß an der L-R-Verwechslung gehabt haben. Die Spannung wird lange aufrecht erhalten und auch die Auflösung mit der bis dato unbekannten Zickia-Figur wirkt kaum konstruiert, sondern organisch. Hervorragend!

Bürgermeister-Chef  29.08.2023 10:39

47625 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (70) - Das gestohlene Hexenkraut

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47625

hoerspielland.de