Kommentare zu Kommentar Nr. 47591
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

Ich habe ganz viele Cassetten von Erzähl mir was, und wurde sie gerne jemand schenken (fast complett), den sich riesig darüber freuen wurde original Cassetten von Erzähl mir was zu haben. Heutzutage kann man sie auch auf spotify anhören. Ich finde es aber blöd die Cassetten einfach im Mülleimer zu werfen. Ich frage nur Portokosten, ich wohne in die Niederlände. Tschüss Klara

Klarataartje  27.07.2023 11:47

47591 - Kommentar zu Erzähl mir was

 Wenn die Kassetten noch zu haben sind würde sich meine Tochter 3 Jahre sehr darüber freuen. Ich habe schon ein paar wenige Kassetten gebraucht gekauft und sie ist total begeistert davon. Ich finde es schön so etwas tolles an unsere Kinder weitergeben zu können ? Lieben Gruß

Glamorama  01.08.2023 21:27

47594 - Antwort zu Kommentar Nr. 47591

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47591

hoerspielland.de