Kommentare zu Kommentar Nr. 47565
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 An sich ist das ja eine recht schöne Geschichte, die mich ein wenig an "Benjamin findet einen Schatz" erinnert - der Suche nach alten Hinweisen wegen. Auch das Storytelling ist gelungen, beide Stränge werden gut zusammengeführt. Allerdings - und hier die Einschränkung - zum x-ten Mal mit der Schlusspointe eines Festes. Auch dass der Bürgermeister seine Meinung als Wendehals ändert ist alles andere als eine neue Idee. Obendrein ist die Verwirrung um die Jahreszahlen ärgerlich. Insgesamt würde Ich die Folge im Mittelfeld ansiedeln, was sie gleichzeitig zu einer der besseren neuen Folgen macht.

Bürgermeister-Chef  05.06.2023 18:29

47565 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (90) - Das Zoojubiläum

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47565

hoerspielland.de