Kommentare zu Kommentar Nr. 47482
Stand: 30.04.2024

Neuer Kommentar

 Mittelmäßige Folge, die mir vor allem wegen der sehr unwahrscheinlichen Handlung nicht herausragend gefällt. Nach einem eher lächerlichen Streit zur Nachbarin flüchten - okay. Mit ihr ohne Bescheid zu geben nach Mallorca fliegen ist dann doch eher unwahrscheinlich und passt hier einfach nicht. Es gäbe noch die Möglichkeit, dass die beiden eine Affäre verbindet - das würde diese Reise eher erklären, kann aber in einem Kindhörspiel nicht gut thematisiert werden.
Lob verdient der Mut dieses Themas, das in der Lebenswert der meisten Kinder vorkommen dürfte und das nicht so Hundebaby-kuschelig ist, wie die heutigen Folgen.

Bürgermeister-Chef  29.03.2023 18:20

47482 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (20) - Papa ist weg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47482

hoerspielland.de