Nachricht zu Kommentar Nr. 45696

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45696
Stand: 14.10.2019

Neuer Kommentar

45696 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (64) - Friesen in Gefahr
Marvin  26.08.2019 19:15

 Ich habe die Folge erst kürzlich wieder gehört und bin ganz begeistert von ihr. Es hat mir direkt Lust auf das Reiseziel Westfriesland gemacht. Wendys Vorliebe für die schwarzen Pferde kann ich teilen. Ich habe mich schon gefragt, ob der jüngere Bruder der Heeskes am Ende wirklich vergeben und vergessen wird. Es wäre etwas zu unglaubwürdig gewesen und so finde ich es ganz gut gelöst, dass er zwar auf Drängen seines Bruders auf das Friedensangebot eingeht, jedoch in seiner sauertöpfischen Art bleibt.

PS: Schade, dass zur Zeit auf dieser tollen Seite solche Funkstille herrscht. Seit Jahren ist sie für mich unverzichtbar. Hört niemand Hörspiele?

45697 - Antwort zu Kommentar Nr. 45696
Merlin Petrus  28.08.2019 21:33

 Funkstille:

Marvin. Die neue Ära is nicht so meins. Bin gerade dabei, mir erstmals Bibi Blocksberg anzuhören, was ich hoffentlich bis zum Ende von Joachim Nottke durchhalte. Bibi kannte ich bisher nur aus Benjamin.

Auch "Wendy" werde ich mit den ersten Folgen beginnen, weil nix mehr kommt, dass meinen Ohren schmeckt.

Von den aktuellen sind mir nur die "Fragezeichen" und "Offenbarung 23" geblieben, obwohl die eigentlich noch recht jung ist. Viele andere Hörspielserien habe ich nach einer Weile des "Neuen" begonnen, nicht mehr zu hören.

Die Klasse der 80er Jahre gibt es nicht mehr. Bin also darauf angewiesen "alte" mir bisher unbekannte Serien zu entdecken und erstmals zu hören.

Wie weit ich bei Wendy kommen werde, weiß ich nicht, ich kann nicht mal im Voraus sagen, ob ich über das Jahr 1999 hinaus komme.