SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45237

Kommentare zu Kommentar Nr. 45237
Stand: 15.10.2019

Neuer Kommentar

45237 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx)
Nepomuk  29.07.2018 20:47

 Kommentar zur Serie:

Das ist eine schöne, unterhaltsame und nicht ganz peinliche Serie, sofern sie mit gutgelauntem Intro und Outro und mit Zwischenmusiken daherkommt. Natürlich keine hohe Literatur, aber immerhin.

Wenn man ihr die Zwischenmusik streicht, leidet die Serie gewaltig, und zu allem Überfluß ist in den Folgen *ohne* Zwischenmusik auch ein neues, hochnotpeinliches Titellied geschrieben worden.

Und nun eine Frage:

Weiß jemand genau, bis zu welcher Folge und bis zu welchem Erscheinungsjahr die Kassetten mit der alten Intro* und Zwischenmusiken, und ab wann sie mit jeweils mit neuem Titellied** und ohne Zwischenmusik erscheinen?

[*Instrumental, etwa so: heidijeidireidileidi dat darratdat da da, hey! da, dat dat daaah da, dadadadaramm dat daa, dadidadidadidai rapptapptapptadalaaah [...] Hallo, ich bin's, eure Wendy! [Reprise.]


**beginnt mit einem Wiehern, als ob man bei Bibi und Tina wäre, und dann irgendwas auf englisch von wegen "my best friend" und "my Wendy".]