Kommentare zu Kommentar Nr. 45220
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Sommerspaß mit Hanni und Nanni:

Als läge ich damit voll im Trend habe ich mich sehr über diese Folge gefreut, denn ich plane ebenfalls eine Reise an die Nordsee und Sylt. Die Folge diente als interessante Einstimmung. Eine Klassenfahrt ist ein gutes Thema für die Serie. Mich wundert nur, dass immer mehr Mitschüler "eliminiert" werden, denn vor allem von Anja hat man lange nichts gehört. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es schon in den alten Folgen Mädchen gegeben hat, die nach kurzer Zeit wieder ausgeschieden sind. Jedoch ist es nicht so sang- und klanglos wie bei der Rollstuhlfahrerin geschehen.

Marvin  19.07.2018 12:18

45220 - Kommentar zu Hanni & Nanni

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de