Kommentare zu Kommentar Nr. 4521
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin Blümchen rettet den Kindergarten war meine erste BB-Kassette. Habe sie noch, aber laaange nicht mehr gehört. Das Cover sah anders aus. Jedenfalls kann ich mich noch erinnern, dass Benjamin "Buletten" verkauft. Damals wußte ich gar nicht was das ist.
Mittlerweile habe ich einen Sohn und nun fängt die Sammelei wieder von vorne an.....

Tanja  31.07.2003 20:23

4521 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (28) - Benjamin rettet den Kindergarten

 Rettet den Kindergarten war auch meine erste Benjamin-Kassette, so eine schwarz-gelb-rote damals. Ich war damals drei und habe meine Eltern mit Sprüchen wie "Rüssel weg von meinen Buletten" genervt:D

ole  04.11.2006 16:27

19941 - Antwort zu Kommentar Nr. 4521

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4521

hoerspielland.de