Kommentare zu Kommentar Nr. 45011
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 "Ich denke" kann nicht stimmen. Wenn schon, dann würde "empfinden" eher passen

Was die Hörspiele und Bücher aus der Feder von Stefan Wolf betrifft, so sind sie ein authentisches Zeitzeugnis. Ich bin in dieser Zeit aufgewachsen und das, was du hier ungerecht kritisierst, war das "öffentliche Meinungsbild" der damaligen Zeit. Und Wolf hat das super eingefangen und verarbeitet. Ich selbst hatte auch darunter zu leiden. Und den Heutigen vorzuhalten, wie das damals abgegangen ist, zeugt von wahrhaftiger Schwäche und der Gesinnung, Wahrheit bewusst verschweigen zu wollen. Tatsachenunterdrückung ist geistige Geschichtsfälschung. Wir hatten keine rosarote Kindheit. Wer sie hatte und versteckt von alledem aufgewachsen ist, kann im Grunde nicht mitreden.

Merlin Petrus  09.02.2018 08:53

45011 - Antwort zu Kommentar Nr. 45011

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de