SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44720

Kommentare zu Kommentar Nr. 44720
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

44720 - Kommentar zu Masters of the Universe - (24) - Skeletors Meisterplan
Gunther Rehm und Ele  13.08.2017 14:31

 Lustig ist, dass hier Dieter Ohlendiek, der in der Vorfolge noch den Stinkor von den Bösen, hier den Man-E-Faces, von den Guten ist.

Tja, so kann man sich wandeln;-)!!!.

Weiterer Pluspunkt, ist, die vermeintliche Liebesgeschichte von Orko ( der tolle Sprecher Matthias Grimm ), der zum 2 ten Male, auf eine falsche Trojanerin ( die ein willenloses Werkzeug, Skeletors ist ) hereingefallen ist, nach Folge 4, die dort noch, von seiner Frau Renate Pichler gesprochen wurde!!!.

Orko zählt für mich in der Masters-Serie, zu meinen Lieblings-Akteuren, auch wenn er nicht kämpfen kann, aber sein Humor ist soooo lustig;-hihihihi)!!!.

Fazit: Auch diese Folge ist, dank der tollen Sprecher, sehr gut, ebenfalls auch die Musik.