SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44433

Kommentare zu Kommentar Nr. 44433
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

44433 - Kommentar zu Tim & Struppi - (15) - König Ottokars Zepter
Geronimo  29.01.2017 19:25

 Gestern habe ich mir seit langer Zeit mal wieder Folge 15: "König Ottakars Zepter" angehört und kam leider erneut zu dem Ergebnis, dass die Folge doch ziemlich schwächelt.
Ein wesentlicher Aspekt für diese Einschätzung ist meiner Meinung nach das bedauerliche Fehlen von Kapitän Haddock und Professor Bienlein. Ohne deren Charme verliert dieses Hörspiel doch gewaltig an Reiz. Und das kann auch die Story nicht rausreißen und abfangen.
Für mich zählt diese Folge zu den schwächsten der ganzen Serie. Schade!