Kommentare zu Kommentar Nr. 44394
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Höre gerade mit Genuss diese Folge 28 "Asterix im Morgenland" und wundere mich nur nebenbei, dass der Sprecher des Fakirs ("Erindjah"), der Asterix, Obelix und Troubadix aus Gallien abholt, gar nicht gelistet bzw. aufgeführt wurde. Weiß vielleicht jemand, wer diesen Erindjah, der ja eine tragende Rolle in dieser Geschichte spielt, gesprochen hat? Es wäre schön zu wissen...

Geronimo  05.01.2017 18:23

44394 - Kommentar zu Asterix (Europa) - (28) - Asterix im Morgenland

 Erindia wurde von Günther Flesch gesprochen.

Holger  02.02.2018 10:00

44994 - Antwort zu Kommentar Nr. 44394

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44394

hoerspielland.de