Nachricht zu Kommentar Nr. 44212

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44212
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

44212 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (103) -
silvan  09.10.2016 18:09

 Mir gefällt die folge 103 von Johnsinclair ganz gut, weil sie einiges über die Welt der guls erzählt wird bis jetzt hatten es John und suko nicht mit der Welt der Guls zu tun aber in dieser folge haben die beiden mit den Guls und xoron zu tun gut suko nicht aber John. Aber sonst finde ich es lustig wie der Mann mit der goldenen Pistole überall herum schiesst und so schleim verteilt, was mir nicht so gut gefällt ist das der Schleim die leute in sich einschliesst und anschliessend die leute skelliptieren das finde ich nicht so gut, was mir hingegen wieder sehr gut gefällt ist wie suko hinter dem BMW her fährt und der mann mit der goldenen Pistole wie ein irre fährtund schliesslich einen Unfall hinlegt und sich anschliessend in einen Gul verwandelt das gefällt mir irgendwie noch gut. Was ich auch gut finde ist dass suko die goldene Pistole mit in den Yard nimmt und sie dort im tressor einschliesst so dass sie vergessen geht und auch in Vergessenheit gerät, ja aber sonst ist die ganze Geschichte eine sehr gute und spannende Geschichte und das finde ich gut dass diese Geschichte sehr spannend ist ich werde mir diese Geschichte irgend einmal wieder anhören wenn ich lust darauf habe.