SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43781

Kommentare zu Kommentar Nr. 43781
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

43781 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (2) - Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten
Gunther Rehm und Ele  11.03.2016 21:40

 Wir haben uns heute endlich getraut und auf dem Wege zum Standesamt im Auto in dieses schöne, alte Europa-Hörspiel gehört.

Wir hatten uns ja hier auf dieser tollen Seite, im Mai 2010, kennen- und liebengelernt.

Horst Frank hatte in dem gleichen Jahr, als er zusammen mit Brigitte Kollecker dieses Hörspiel im Jahre 1979 aufnahm, auch geheiratet.

Grund genug, dieses Hörspiel, auch zu hören, als wir heute den heiligen Bund der Ehe eingegangen sind und als "alte Europa-Fans", haben wir uns gerade deswegen, dieses tolle, einfach geniale Hörspiel zum Nutzen genommen.

Die Sprecher sind einfach klasse, die atmosphärisch, sehr dichte Handlung und die genialen Effekte sowie die gruselig-geniale Musik ebenfalls.

Fazit:Eine einfach geniale Horror-Folge der genialen Gruselserie, die einfach bestens unterhält und sich ebenfalls bestens als Unterwegs-Unterhaltung zum Standesamt eignet.

43795 - Antwort zu Kommentar Nr. 43781
Marvin  14.03.2016 20:42

 Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung! Es klingt wie ein Wunder, dass ihr euch hier kennengelernt habt, aber es ist die Wahrheit. Hörspiele verbinden.
Glück auf all Euren Wegen.

43816 - Antwort zu Kommentar Nr. 43795
Gunther Rehm und Ele  26.03.2016 23:00

 Danke, lieber Marvin für Deine sehr lieben Glückwünsche für uns;-)!!!

Hatten ein paar Probleme mit dem Internet gehabt, sonst hätten wir schon eher ein Feedback auf Deinen sehr netten Post hier genmacht!!!.

Ja, besser kann man es wirklich nicht ausdrücken - Hörspiele verbinden;-)!!!

Dir und allen Usern hier auf dieser tollen Seite, ein sehr schönes, gesundes und besinnliches Osterfest 2016!!!