SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43401

Kommentare zu Kommentar Nr. 43401
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar

43401 - Kommentar zu Anne auf Green Gables - (1) - Anne auf Green Gables
Ele  07.09.2015 03:13

 Da schließe ich mich meinen Vorrednern Marco und Lilly vollkommen an!!! Die Serie mit ihren vertrauten Sprechern, der Geschichte und der Musik finde ich sehr, sehr gelungen!!!

In dieser Folge gefällt es mir gut, dass Matthew Anne sofort verstanden hat und sich in sie hineinversetzen konnte und, dass Marilla sich später doch dazu entschieden hat, Anne zu behalten!!! Trotz ihrer schweren Vergangenheit war Anne immer so optimistisch! Sie hat zwei Gemeinsamkeiten mit mir: viel Phantasie und eine (damals!) außergewöhnliche Haarfarbe (meine Naturfarbe ist weiß). Annes gesamtes originelles Wesen gefällt mir sehr gut!

Als klitzekleinen Kritikpunkt habe ich lediglich die wenigen Musikstücke der Serie anzumerken.

Diese Hörspielserie gefällt mir von ihrer Aufmachung her etwas besser als die Zeichentrickserie aus den 70ern oder 80ern.