SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43391

Kommentare zu Kommentar Nr. 43391
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

43391 - Kommentar zu Scotland Yard
Marco  05.09.2015 21:02

 Eine der besten Judend-Serien die es gibt. Scotland Yard braucht sich nicht hinter den Drei ??? zu verstecken. Lord Jickledy ist vielleicht nicht Jedermanns Sache=) Doch ich mag ihn sehr, und gebt der Serie eine ganz besondere Note. Auch finde ich es sehr gut, dass man in dieser Serie teilweise so spricht, wie es Kinder/Jugendliche nun mal tun. Da kommt schon mal das ein oder andere Schimpfwort vor. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab mir vor kurzem die Gesamtedition besorgt, und bin, genau wie in den 80ern, wieder hellauf begeistert. Meiner Meinung nach werden heute Krimis und Horror/Gruselserien wie am Fliessband produziert, aber für Kinder/Jugendliche fast gar nichts. Ich finde das sehr schade, denn ich weiß z.B von meiner Nichte und von meinem Neffen, dass die Kinder von heute ebenso noch Kinderkrimis lieben, und nicht nur vor dem Pc oder vor dem Handy sitzen. Da sollten die Macher mal etwas dafür tun. Kinder von heute sind nicht dümmer als wir früher, sie werden von der Industrie dumm gehalten.