SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43004

Kommentare zu Kommentar Nr. 43004
Stand: 11.12.2017

Neuer Kommentar

43004 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim) - (29) - Die Liga der Rothaarigen
Gunther Rehm  06.04.2015 23:25

  Eine grandiose Folge, ich habe sie heute im Kölner Bahnhof bei "Rossmann" für 1,99 Euro gekauft, ich war mit meiner kleinen süßen Gabili dort gewesen;-)))!!!.

Rossmann bietet schon seit einiger Zeit immer vereinzelt die 60 teilige "Sherlock Holmes" Martim Hörspiele von 2003-2011 für den Dumping-Preis an.

Die Geschichte ist sehr schön klassisch, eben Sherlock Holmes eben;-).

Es geht um einen dubiosen Club der Rothaarigen, indem nur Rothaarige arbeiten und der sich als verbrecherischer Club entpuppt.

Die Sprecher sind erste Sahne, Christian Rode als Holmes, Peter Groeger als Dr. Watson, Volker Brandt als Inspektor Lestrade - muß man da mehr sagen;-).

Ferner ist hier der Papa von meiner absoluten Lieblings-"Gaby"Sprecherin, Veronika Neugebauer, Hartmut Neugebauer zu hören.

Sie selbst sprach auch in den Folgen 28 und 30, mit.

Die Musik ist hier very britisch - einfach klasse.

Fazit: Eine sehr schöne klassische "Holmes" Folge, von meinem Lieblings-Detektiv, die mit sehr guten Sprechern, wie C. Rode, P. Groeger, V. Brandt und last, but not least, mit Veronikas Papa, Hartmut Neugebauer, besetzt ist.