Kommentare zu Kommentar Nr. 42885
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Hab ich zur Einschulung bekommen=) Das war vor.... naja lange ist´s her. okay ich sag´s dir: vor 29 Jahren=)
Aber: Ich höre diese Hörspiel immer noch sehr gerne an. Mir fehlt bei den heutigen Hörspielen manchmal die sogenannte Leichtigkeit. Und einen Mittelweg.
Alles ist entweder immer schrecklich kompliziert oder so Teletubbie-mäßig. Mir fehlen oft einfache Geschichten. Und mit EINFACH meine ich nicht DUMM.

BEN3000  12.02.2015 21:43

42885 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (6) - Die Geisterstunde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42885

hoerspielland.de