SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 42859
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

42859 - Kommentar zu Heidi (Europa neu) - (3) - Heidi 3
Finistra  27.01.2015 23:38

 Die Beschreibung ist hier bei Info nicht ganz richtig. In der ersten Hälfte der Folge wird erst einmal Heidis Heimweh festgestellt und sie geht wieder zurück in die Berge (ohne Klara). Die zweite Hälfte der Folge spielt dann wieder in der Bergwelt. Klara kommt in dieser Folge noch gar nicht zu Heidi in die Berge.

Die Szenen in Frankfurt, wenn für mich auch immer noch bedrückend, finde ich schön umgesetzt.
Am schönsten finde ich es immer, wenn Heidi wieder nach Hause in die Berge kommt.