Nachricht zu Kommentar Nr. 42659

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 42659
Stand: 05.04.2020

Neuer Kommentar

42659 - Kommentar zu Fünf Freunde - (16) - Fünf Freunde auf dem Leuchtturm
Ele  02.11.2014 00:13

 Diese Folge ist sehr interessant und die Athmosphäre sehr gut (schöne Szenen in der Natur).
Beim Einzug in den Leuchtturm ließ ein neues Abenteuer nicht lange auf sich warten.

Die Sprecher sind sehr gut und besonders freue ich mich darüber, dass Wolfgang Draeger hier auch kurz zu hören ist (dieses Mal nicht als Kommissar).

Die Musik von Carsten Bohn gefällt mir sehr gut!!! Das erste Stück am Anfang der 2. Seite erinnert mich etwas an das Lied "Love games" von Level 42 (1981). Ich glaube, es war auch bei den "Drei ???" schon zu hören.

42666 - Antwort zu Kommentar Nr. 42659
Dr. Tod  03.11.2014 21:06

 Das Stück heißt "Flaggio Let Me Be Like I Am Part 3. Das Lied befindet sich auch auf der Horror Pop-Sounds mit dem Pseudotitel "Insel Des Schreckens "

43717 - Antwort zu Kommentar Nr. 42666
Ele  10.02.2016 02:05

 Danke für die Info! Inzwischen habe ich die CD von Carsten Bohn mit dem Lied.