Kommentare zu Kommentar Nr. 42635
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Gestern Abend sahen wir im Schloßtheater in Neuwied Claus Wilcke in dem Theaterstück "Bei Anruf Mord", wo er als Inspektor auftrat. In seinem Trenchcoat und mit seinem Humor erinnerte er uns an Inspektor Columbo. Dank seines tollen Auftritts war es für uns beide ein unvergessliches Erlebnis! Nach dem Auftritt war er sehr gerne bereit, jedem von uns ein Autogramm mit Widmung zu geben. Er ist ein sehr sympathischer Schauspieler mit viel Talent, der trotz seines Erfolges auf dem Boden geblieben ist und sich sehr gerne Zeit für seine Fans nimmt!

Gunther Rehm und Ele  19.10.2014 16:36

42635 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (5) - Der rote Kreis

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42635

hoerspielland.de